Über uns

Klein aber fein – das Surfreisen.at Team

Surfreisen - Kitereisen - Wellenreitcamps - Wir glauben fest daran, dass man Menschen faszinieren muss!

Wir überreden euch zu nichts, wir machen uns selbst nicht wichtig, sondern wollen überzeugen, dass ihr die für euch richtige Urlaubswahl treffen könnt. Wir sind mit allen gängigen Reservierungssystemen online und geben euch bei Eurer schriftlichen Anfrage aus allen Datenbanken die Verfügbarkeit bzw. Alternativen bekannt. In vielen Fällen können wir euch Euren Wunsch gern reservieren bis ihr alle Fragen geklärt habt und bereit für die Buchung seid.
Waren es früher noch die Last Minute Angebote, die so reizvoll waren, ist es mittlerweile genau umgekehrt. Wer früh bucht, erhält meist den günstigeren Preis. Wir nennen euch zum Zeitpunkt der Beratung den aktuell besten Preis für eure Reise. 

Online anfragen:

-ausgefülltes Formular zur Preisanfrage per E-Mail senden Diese wird i.d.R. innerhalb von 2 Stunden von uns beantwortet.
-Alle Infos / Wünsche angeben, so ist es für uns ein Kinderspiel für euch ein individuelles Angebot zu erstellen.
-Solltet ihr euer Wunschziel oder Hotel nicht gefunden haben, ruft uns einfach an.

Wir können euch weitere interessante und ganz individuelle Angebote zurechtschneidern.

Buchungsablauf:

- Wenn euch unsere Angebot gefällt, benötigen wir eine kurze Bestätigung (gerne einfach via E-Mail).
- Danach werden wir alle Leistungen buchen und Euch umgehend die Bestätigung / Rechnung zukommen lassen
- Die Anzahlung beträgt bei uns 20%, mindestens jedoch 50 € pro Person und ist nach Erhalt der Bestätigung fällig.
- Die Restzahlung leistet ihr bitte zu dem auf der Bestätigung angegeben Datum. Es erfolgt keine gesonderte Aufforderung für die Restzahlung.
- Ca. 10 Tage vor Reisebeginn erhaltet ihr, nach kompletter Zahlung, die Reiseunterlagen per Post.
- Bei kurzfristigen Buchungen beauftragt ihr bitte Eure Bank, uns einen abgestempelten Überweisungsbeleg zu mailen. Die Reiseunterlagen werden euch in diesem Fall per Mail oder per Hinterlegung zugestellt.


Das Team

Silvia
Unsere Quereinsteigerin - durch Ihren Mann infizierte sie sich mit dem Virus Kitesurfen und kam daurch zu uns. (vielen Dank dafür-)
Silvia ist mit allen Buchungskniffen der verschiedenen Veranstalter vertraut und wird euch mit ihrer immer freundlichen Art die besten Angebote zusammenstellen.

Andi
Andi ist dem Kitevirus vor 5 Jahren verfallen - seit dem nützt er jede freie Minute (und die sind selten) um auf´s Wasser zu kommen. Touristisch ist er dafür ein Vollprofi und findet für euch auf jeden Fall den besten Preis.

Holger
15 Jahre Windsurfer und seit 11 Jahren dem Kitesurfen verfallen. Inhaber und der Mann für´s Grobe der immer auf der Suche nach neuen unentdeckten Spots für euch ist. Holger ist fast rund um die Uhr (zumindest per Email) erreichbar und ist euch jederzeit bei eurer Entscheidung, wo es hingehen soll, behilflich.


Geht nicht – gibt´s nicht!

CU soon, Euer Team Surfreisen.at