ÄGYPTEN | Soma Bay-Abu Soma

Soma Bay - Abu Soma das ist Luxus in der Wüste mit besten Surf und Kite Bedingungen

Nur knapp 40 km von Hurghada entfernt liegt die Soma Bay. Traumhafte, unberührte, goldgelbe Sandbänke umgeben von türkisfarbenem Flachwasser und einer faszinierenden Wüstenkulisse – Ägypten von seiner schönsten Seite! Die Palmen an der Doppelbucht von Abu Soma säumen eine wunderschön angelegte Oase. Ideal für Einsteiger, Aufsteiger und Speedfans. Die atemberaubende Unterwasserwelt mit den wunderschönen Korallenriffen ist ideal für Schnorchler und Taucher. Die wohl bekannteste vorgelagerte Insel ist Tobia Island – sie ist eine der schönsten Plätze in der Bucht zum Surfen, Schnorcheln, Baden und relaxen. Nicht selten hat man die traumhafte karibische Insel ganz für sich allein und mit etwas Glück sieht man dort Delfine im türkisfarbenen Wasser spielen.

Palm Royale Abu Soma

ehemals Interconti Abu Soma - die Surfmotion Station ist gleich neben dem Hotel

Hochwertige Anlage mit fantastischer Lage - Luxus pur

The Breakers

Hier kitet auch schon mal Wladimir Klitschko an euch vorbei

Neu erbautes Sporthotel direkt am Strand - aber nicht für Familien ausgerichtet

Caribbean World Resort

Tolles All Inclusive Hotel mit Planet Windsurf und Kitesurf Center

Ideales Familienhotel