INDISCHER OZEAN | Mauritius

Die Perle im indischen Ozean

Mauritius bietet bizarre Bergspitzen, palmengesäumte Traumstrände, farbenprächtige Korallenriffe, türkis schimmernde Lagunen und dazu Wind das ganz Jahr!

Zwischen Madagaskar, Seychellen und La Rèunion liegt diese Trauminsel.
Le Morne im Süden der Insel mit dem berühmten Berg Brabant bietet alles was Windsurfer und Kitesurfer sich wünschen.
Ein Besuch nur zum Wind- und Kitesurfen ist fast zu schade, ihr solltet euch auf jeden Fall Zeit nehmen die zauberhafte Landschaft zu erkunden.

Tip: Ihr sucht einen Ort für eure Flitterwochen? Dann habt ihr ihn gefunden!

Villa Surf Mauritius

Unser TIP: Luxusvilla nur ein paar Kilometer vom Hauptstrand

Nur knapp 10 Minuten mit dem Auto vom Spot "One Eye" am Hauptstrand und dem Surfcenter entfernt. Ein Muss für alle Kitesurfer und Windsurfer. Mauritius ist ein Paradies!

Riu Creole

Luxuriöse Anlage direkt am Spot

Das ehemalige Indian Resort ist aufgrund seiner idealen Lage bei allen Windsurfern sehr beliebt.

Pik Pik Studios

Preiswerte Alternative

Knapp 3 Kilometer entfernt vom Surfspot, an dem auch der Ion Club Center liegt, liegen die "Pik Pik" Studios.

Riu Le Morne

Luxuriöse Anlage direkt am Point

Das ehemalige Moreva Hotel wurde im Winter 2014/15 renoviert und ist ein Erwachsenen Hotel