KANAREN | Fuerteventura Nord

Hier bieten wir Euch den Norden Fuerteventuras in Corralejo und El Cotillo an. Die Bedingungen zum Kitesurfen und Windsurfen sind in den Wintermonaten etwas rauher aber bei Stammgästen sehr beliebt. Aber auch Wellenreiten,Bodyboarden, SUP und Tauchen kann man in Corralejo oder am nur ein paar Kilometer entfernten El Cotillo Spot Cotillo Beach. Je nach Belieben empfehlen wir in Corralejo das schöne Hotel Oasis Dunas oder das Riu Tres Islas Hotel, das sich direkt am Flag Beach befindet.

Traumhafte Dünenlandschaften, ein Vielzahl an Bars, Restaurants und vor allem die Weitläufigkeit der Strände machen Corralejo so attraktiv.

TIP: Kombiniert doch einfach den Norden mit dem Süden - wir machen euch gerne ein Angebot mit Mietwagen!

Riu Palace Tres Islas

4-Sterne-Hotel direkt am langen Kite und Surf Strand

Für Paare aber auch Familien mit Kindern bestens geeignet

Oasis Dunas Corralejo

Grosszügige 3 Sterne Anlage in Corralejo

Zum bekannten Dünenstrand und zum Flag Beach sind es ca. 2000m Ideal auch für Wellenreiter!

El Cotillo Wellenreiten

Surfcamp Hotel Soul Surfer in El Cotillo im Norden von Fuerteventura

Das Surfcamp Hotel liegt zentral gelegen in El Cotillo in unmittelbarer Nähe zum Strand